Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Natur pur und tolle Unterkunft !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zwei wunderbar eingerichtete Ferienwohnungen mit viel Liebe zum Detail. Geschmackvoll und geräumig. Von hier aus hat man als Wanderer tausend Möglichkeiten ;o)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Vermieter sind Raumausstatter - und das sieht man den Wohnungen an! Sehr geschmackvoll eingerichtet mit Liebe zum Detail und allem, was man in einer Ferienwohnung braucht. Tolles Schlafzimmer aus Zirbenholz, tollen Wohn-Essbereich und ein schönes Bad.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In Bad Hindelang gibt es ausreichend Gastronomie für jeden Geschmack, man sollte allerdings mit Vorreservierung essen gehen, da ansonsten in den guten Gaststuben bereits alles belegt ist.


    Service
  • Sehr gut
  • In der Wohnung wird man mit selbstgemachter Marmelade und einheimischem Getränk empfangen. Die Vermieter haben ihre Wohnung und Geschäftsräume im selben Gebäude, daher ist es jederzeit möglich, ein Gespräch zu führen und sich Tipps für den Tag geben zu lassen. Und von der Apfelernte bekamen wir auch etwas ab - super lecker!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In einer ruhigeren Nebengasse gelegen, 300 m entfernt vom Freibad und der Hornbahn. Man kann also direkt vor der Haustür loswandern.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In der Bad-Hindelangkarte, die automatisch bei der Buchung mit dabei ist, kann man zwei Bergbahnen umsonst fahren so oft man will, hat den örtlichen Nahverkehr inklusive sowie diverse Eintritte in Museen oder Schwimmbäder. Das Wandervergnügen startet vor der Haustür, in der Wohnung gibt es genügend Karten und Ausflugsinfomaterial. 300 m nur zur Hornbahn oder zum Freibad.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:2