- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Wasserkocher hat gefehlt
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Essen war fad und geschmacklos und lag mir schwer im Magen, z.B. beim Steak fehlte Gewürz oder Kräuterbutter
Bester Service
- Zimmer
Im Essbereich sehr gut, beim Auschecken wurde uns nur eine halbe Stunde Verlängerung von der Rezeptionistin gewährt, der Ton von ihr war sehr unfreundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wassertemperatur
- angenehm
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Beauty-Behandlung
- Spezialmassagen
- Massagen
Beautybehandlung und Massagen waren sehr gut und die Masseurin war sehr freundlich und kompetent
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Sauberkeit und Ordnung sind für uns selbstverständlich, und wir schätzen Ihre Bestätigung. Ihr Lob an das Servicepersonal im Speisesaal geben wir natürlich gerne weiter. Sie haben angegeben, dass Ihnen ein Wasserkocher fehlte. Diesen stellen wir gerne auf Anfrage zur Verfügung. Leider konnten wir Sie mit unseren Speisen nicht überzeugen. Andere Gäste loben unsere Küche häufig, was Ihre Kritik für uns schwer nachvollziehbar macht. Sie haben viermal bei uns gegessen und sich zu keinem Zeitpunkt vom Essen abgemeldet. Unser Küchenteam bereitet alle Gerichte mit viel Liebe, Leidenschaft und den besten Zutaten aus der Region zu. Manchmal passen jedoch die Geschmäcker einfach nicht zusammen – das kommt selten vor, kann aber passieren. Leider konnten wir Ihrem Wunsch nach einem Late-Checkout nicht entsprechen, da dies aufgrund der Buchungssituation nicht möglich war. Während Ihres Aufenthalts konnten wir keine Unzufriedenheit wahrnehmen. Bei Problemen oder Fragen vor Ort hätten Sie uns jederzeit ansprechen können. Wir sind stets bemüht, Lösungen zu finden. Im Nachhinein ist es für uns als Hotel immer etwas schwieriger, auf solche Anliegen einzugehen. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße aus der Alten Rebschule Sonja Schäfer