Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2020 • 1 Woche • Sonstige
Ein Wohlfühlhotel mit sehr netten Gastgebern.
6,0 / 6

Allgemein

Familiengeführtes Wohlfühlhotel mit sehr guter Küche und freundlichem Personal. Einladend hell gestaltete Lounge, Bar und Restaurant. Die schöne Außenterrasse zur Einnahme von Drinks und Snacks ist vom Restaurant / Bar und vom Parkplatz des Hotels zu erreichen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Superiorzimmer sind mit Doppelbett, Sitzecke mit Tisch, 26 Zoll Flat TV, Schreibtisch, Telefon, W-Lan, Radio, Safe und Balkon ausgestattet. Badezimmer mit Dusche, WC, Waschtisch mit Kosmetikspiegel, Föhn und Bademantel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Verwöhnpension mit zwei Buffets (Frühstück und Mittag) und vier Wahlmenüs am Abend. 1 x pro Woche Galadinner und 1 x pro Woche Tiroler Abend.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche Hoteliers die auf die Wünsche der Gäste eingehen und das persönliche Gespräch mit den Gästen suchen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an der Hauptverkehrsstrasse am Ostrand von Holzgau mit Blick auf die Lechtaler Berge. Ortsmitte und Ausgangspunkte für schöne Wanderungen sind in wenigen Gehminuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Mit der Lechtal Aktiv Card sind gratis Seilbahnen, gratis Wanderbusse durch das Lechtal, sowie Ermäßigungen in diversen Einrichtungen zu Nutzen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:12