Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Romantik - Wochenende mit Spitzen - Verwöhn - Service
5,7 / 6

Allgemein

Das Hotel mit 3 angrenzenden Häusern hat eine angenehm familiäre Atmosphäre. Man fühlt sich gleich sehr wohl. Es ist im Allgäuer Stil eingerichtet, äußerst gepflegt und sauber. Das hohe Niveau der Küche und des Services macht den Aufenthalt zum Genuß. Vom Kind bis zum Senior sind alle Altersklassen vertreten, meist aus D-A-CH.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön mit großer Terrasse. Sonst alles wie gebucht. Sauber, groß, ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sowohl bei der reichlichen Auswahl an köstlichen Kuchen am Nachmittag als auch beim Frühstück und Abrendessen bleiben keine Wünsche offen. Wir hatten ein Paket gebucht, bei dem unsere Vorstellungen mehrmals übertroffen wurden. Z.B. beim Champagner-Frühstück (Marken-Champagner) und Fisch- bzw. Wurstplatte mit sehr hochwertigen Produkten. Wir hatten sowohl HP als auch á-la-carte und Beides war super, auch die Aperitivs und Weine. Nicht nur qualitativ, jemand der mehr Hunger hat, wird auch satt. Küche ist allgäuerisch - international, Personal alle freundlich und aufmerksam.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und äußerst zuvorkommend, hilfsbereit und flexibel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In einem Teilort am Rand von Obermaiselstein liegt das Hotel ruhig und idyllisch. (Wander-)Bus und Ort sind in 5-10 Minuten zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellness-Bereich schön mit Saunen, Dampfbaf und Swimmingpool. Massagen - äußerst kompetentes Personal, und sehr nett.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Doris, vielen, lieben Dank für das nette Kompliment: Spitzen-Verwöhn-Service. Das spornt uns alle gleich noch mehr an immer unser Bestes zu geben. Schön, dass Ihnen das Paket "Romantik für 2" gefallen hat. Schade nur, dass Petrus es nicht so gut gemeint hat und Sie die Kutschfahrt zu Zweit nicht genießen konnten. Gerade dann hatte es geregnet. Liebe Doris wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünchen Ihnen noch viele Sonnentage diesen Sommer :-) Mit lieben Grüßen Ihre Conny Berwanger und das Berwanger Hof-Team