Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Anni & Hermann (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Tolle Wellnesstage im Allgäu
5,7 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt sehr schön ,ruhig und abseits vom Verkehr.Es sieht von aussen gepflegt aus und auch Innen wird es immer wieder auf den neuesten Stand gebracht.Wir hatten ein Pauschalarrangement mit Halbpension und verschiedenen Anwendungen per Internet gebucht. Die Gästestruktur war gemischt von alt bis jung, da aber keine Schulferien sind, waren keine Familien mit schulpflichtigen Kindern im Hause. Die Gäste waren alle aus Deutschland soviel wir mitbekommen haben. gute technische Einrichtung mit schönem grossem Flachbildschirm.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren sehr sauber,mit modernem Flachbildschirm und telefon ausgestattet, war konnten auch die Terasse nutzen. Nur das Badezimmer ist ein bischen eng, aber da wir beide schlank sind hat uns das nicht gestört,bei korpulenten Personen dürfte das anders sein.Auch war ein Föhn vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war wirklich schmackhaft und abwechslungsreich,im Restaurantbereich sehr sauber. Die Qualität der täglichen Angebote sehr gut.Da wir Halbpension hatten und beim Frühstück nicht bei den ersten waren, mussten wir trotzdem auf nichts verzichten, es war alles noch reichlich vorhanden, die Auswahl respektabel.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut, das Personal freundlich aufmerksam und sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage war uns egal,da wir zum Wandern und wellness da waren, man konnte aber noch in nächster Umgebung Skifahren, was eineige Gäste auch taten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Pool , der gesamte wellnessbereich,Duschen,Toiletten, war alles sehr sauber, genügend Liegestühle im Wellnessbereich waren vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anni & Hermann
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anni, lieber Hermann, vielen Dank für Ihre ausführlichen Zeilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Berwanger Hof wohlfühlen konnten. Unser Beruf ist unsere Berufung und drum freuen wir alle uns, wenn wir Ihnen Ihre Urlaubstage nach Ihren Vorstellungen gestalten durften. Vielleicht dürfen wir uns schon auf das Wiedersehen freuen.... Herzlichst Ihre Conny Berwanger PS: Viele unserer Zimmer sind schon mit Flachbildschirmen ausgestattet. Nach und nach werden auch die restlichen Zimmer "umgerüstet".