Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Gertrud (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Unser Wohlfühlhotel
6,0 / 6

Allgemein

Im Berwanger Hof wurden wir noch NIE enttäuscht; hier ist ALLES stimmig ! Familie Berwanger und die MitarbeiterInnen sind sehr zuvorkommend , freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr grosses Zimmer (Nr.25) mit Blick zum Garten und die Berge (Nebelhorn). Nach der Wanderung auf dem Balkon sitzen und entspannen - Herrlich !


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Grosses Lob an Christian Berwanger und "seiner Mannschaft" in der Küche. Das Essen war äusserst lecker und sehr abwechslungsreich (vom Kartoffelsalat kann man nicht genug bekommen). Die Atmosphäre im Restaurant ist sehr angenehm. Nach dem Abendessen ein Gläschen Wein auf der Terrasse, .....was gibt es Besseres ?!?


    Service
  • Sehr gut
  • Im ganzen Hotel wird der Service gross geschrieben. Wünsche hatten wir keine, im Berwanger Hof wird von Anfang an (bereits bei der Reservierung) viel Wert auf die Zufriedenheit der Gäste gelegt, deshalb auch die vielen Stammgäste.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist optimal: die Wanderungen können bereits ab Hotel beginnen. Fischen und Oberstdorf kann man in 3 km, bzw. 7 km, zu Fuß erreichen, zurück kann man öffentliche Verkehrsmittel nutzen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ausser einer wunderschönen Wellnessanlage kann man viele Wanderungen direkt ab Hotel beginnen. Es lohnt, sich eine Massage zu gönnen (Rückenschmerzen können fast sofort beseitigt werden).


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gertrud
    Alter:66-70
    Bewertungen:36