- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben im Wohlfühlhotel Falzeben einen wunderschönen Urlaub verbracht. Die Zimmer sind geräumig und liebevoll eingerichtet. Frühstück und Abendessen waren super lecker. Hier fehlte es an nichts, eine exzellente Küche! Highlight war für uns der tolle Wellnessbereich mit Schwimmbad und Liegewiese mit Blick auf die Texelgruppe. Ein großes Dankeschön an Moni Egger und Familie für die Gastfreundschaft und Herzlichkeit, wir haben uns rundherum wohl gefühlt.
Wir wohnten im Wohlfühlzimmer Larchwaldele ca. 28 m², für 2 Erwachsene und 1 Kind völlig ausreichend.
Exzellente Küche
Ein großes Dankeschön an das gesamte Team, alle waren sehr nett und freundlich.
Am Fuss der Talstation Meran 2000, viele schöne Wanderwege beginnen direkt vor der Tür. Nach Meran sind es ca. 25 Autominuten, auch der Bus fährt direkt vorm Hotel ab.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr schöner Wellnessbereich mit Aussen- und Innenschwimmbad. Auch die Angebote des Hotels, wie Wanderung mit Hotelchefin Moni, Fackelwanderung, Kräuter- und Kneipp-Wanderung haben großen Spass gemacht und sind sehr zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susann |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Vielen herzlichen Dank, wir freuen uns.