Hundehotel, das Essen ist keine Sterneküche. Wenn man kein Stammgast ist, spürt man es bei M deutlich. Dafür sind S, W und der Rest der Kellner sehr freundlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Das Zimmer war sehr groß und geräumig, die Fenster konnten mit Jalousien verdunkelt werden. Der Föhn im Badezimmer schaltet leider immer ab. Leider ist es ein Hundehotel was nirgends erwähnt wird. Da in den Zimmern überall Teppich liegt ist es für Allergiker nicht geeignet. Bei warmen Temperaturen riecht man es.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Frühstück war in Ordnung, es war von allem da. Es gab eine Eierstation und Saftpressen. Beim Abendessen fehlt an dem Buffet die Beschilderung was es ist. Sterneküche wurde vom Hotel schlecht umgesetzt, außer dem Rinderfilet das war super. Grillabend ohne Grill, es war alles in der Pfanne gebraten, Salate und Desserts ohne Kühlung im freien aufgebaut bei 25 Grad. Beim heraustreten kam einem schon der Fischgeruch entgegen. Viel TK Ware dabei, z.bsp. Frühlingsrollen, Marillenknödel (gab es auch zum Frühstück kalt ) und Möhren. Man kann dies auch frisch zubereiten.
Bester Service
- Rezeption
W an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend, dass ganze Gegenteil war M. Sie konnte nicht mit der Kritik umgehen und ließ es uns deutlich spüren. Wir wurden von ihr bei den anderen Kellnern in ein schlechtes Licht gerückt. Ihre Freundlichkeit ist nur eine aufgesetzte Mine. Sind ja auch keine Stammgäste, was wir deutlich zu spüren bekommen haben. Daher die vielen positiven Bewertungen, als Stammgäste ja auch verständlich. Meine Tochter hat eine Allergie gegen einige Lebensmittel und wurde als sie nachfragte von M einfach stehen gelassen. Danach flossen von M die Tränen, weil wir sie mobben würden. Ein großes Lob für ihre Freundlichkeit geht an S, immer hilfsbereit und mit ehrlichen Tipps zu Ausflügen. Vielleicht überlegt sich M das Zepter S und W zu überlassen, damit sich auch nicht Stammgäste richtig wohl fühlen.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Die Poolanlage ist sehr gut, es wäre nur ein Poolroboter zu empfehlen. Unserem ganzen Aufenthalt war der Poolboden immer dreckig. Positiv zu erwähnen ist die Saunaanlage.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
Sehr schöne Saunaanlage
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Veranstaltungen
Geführte Fackelwanderung mit M, wir hatten bei ihr nachgefragt ob unsere Mutter 74 Jahre mitlaufen kann. Da kam zur Antwort es wäre kein Problem, sie ist zum Glück nicht mitgegangen. Der Weg führt über Kühlwiesen und Trampelpfad durch den Wald. Die Erklärungen und Aussicht waren Super. Der Rückweg erwiss sich als schwierig, M rannte vorneweg und wartete nicht. Was es schwierig machte nicht zu stürzen oder umzuknicken. Als ein Gast sagte es würde sich nun auf der Straße besser laufen lassen wurde sie pampig und sagte ihm das sie es nicht aus Spaß machen würde. Bei dem Preis für diese Woche für mich unverständlich so eine Aussage.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rico |
Bewertungen: | 1 |
Da es sich auch bei dieser Bewertung um dieselbe Familie handelt (Erstbewertung Rene) möchten wir unsere Antwort gerne wiederholen: Sehr geehrter Herr Rico, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedanken uns für die Erwähnung der positiven Gesichtspunkte, bedauern aber, dass Ihre Erfahrung im Allgemeinen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und nehmen Ihre Kritik natürlich ernst. Es ist unser Ziel, eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich alle Gäste wohl und respektiert fühlen. Genauso ist es aber unsere Pflicht, eine Umgebung zu bewahren, in der sich auch unsere Mitarbeiter geschätzt und sicher fühlen. Leider haben wir festgestellt, dass Ihre Kritikäußerung nicht im Rahmen unserer Werte von gegenseitigem Respekt und Höflichkeit stattfand und bitten Sie daher, dies nicht in Verbindung damit zu bringen, dass Sie nicht unserer Stammkundschaft angehören. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden sie intern besprechen, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Insgesamt scheint es jedoch, dass unsere Grundwerte nicht mit Ihren Erwartungen übereinstimmen, weshalb wir empfehlen, für zukünftige Aufenthalte eine Unterkunft zu finden, die besser zu Ihren Bedürfnissen passt. Mit freundlichem Gruß, Familie Egger