Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2009 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Der Betrieb wurde zum 01.03.2024 neu aufgestellt: neue Betriebsführung, Neubesetzung des Teams, neuer Küchenchef & neues Küchenkonzept (Quelle: Hotel, März 2024).
Maximal 2 Sterne
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ungepflegtes Hotelgebäude, unprofessionell gestalteter Empfangsbereich mit viel Kitsch; "Bar" hat nur ein paar unbequeme Korbstühle.Kein Aufenthaltsraum vorhanden. Restaurant nur über den Hof erreichbar. Fühstücksbuffet lieblos und der Frühstücksraum groß, kahl und ungemütlich. Restaurant an sich nett und heimelig eingerichtet. Halbpension mäßig, kein Salatbuffet. Kein Handyempfang Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis Für Novemberaufenthalt nicht wirklich geeignet. Wir hatten aber Glück mit dem Wetter. Wenn das Hotel sich als schlichten Landgasthof (mehr ist es nicht) verkaufen würde und nicht als 4-Sterne-Hotel,wäre man nicht so maßlos enttäuscht!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kleines, sehr schlicht ausgestattetes Landgasthofzimmer, nicht mal eine Kofferablage, keine Minibar (gehört zum Standard in 4Sterne-Hotels). Bad mit billigsten Plasikablagen, Plastik-WC-Deckel, Plastik-Toilettenpapierhalter ausgestattet. Dusche schmutzig und verschimmelt. Handtücher waren ein Graus -weichgespült- und immer feucht. So ein Bad haben wir nicht einmal im Urlaub am 1-Sterne-Bauernhof erlebt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Halbpensionsessen hatte Kantinenqualität


    Service
  • Eher gut
  • Bis auf wenige Ausnahmen, freundliches Personal. Zimmerreinigung ließ zu wünschen, speziell im Bad.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne Lage an der Thaya, aber überhaupt keine Infrastruktur im Ort. Gute Wandermöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Poolbereich etwas klein, aber angenehm und sauber, Sauna wurde nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:56-60
    Bewertungen:1