Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rudi (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Der Betrieb wurde zum 01.03.2024 neu aufgestellt: neue Betriebsführung, Neubesetzung des Teams, neuer Küchenchef & neues Küchenkonzept (Quelle: Hotel, März 2024).
Service wüste und abgenutzt - niemals 4-Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erstes Zimmer - Zimmersafe nicht verwendbar, Zimmer wurde getauscht, Balkon dreckig, wurde auch in der Folge nicht gereinigt, Zimmer selbst OK, Fernsehprogramme ORF 2 und Radio haben nicht funktioniert (..wird eh grad` repariert...) Also keine Chance auf Nachrichtensendung. Speise- und Getränkekarte musste ich mir selber holen, Kellner grüßten nicht einmal, schwerste Geruchsbelästigung im Garten des Lokals durch hoteleigene Kläranlage direkt angrenzend zum Gästebereich. Deshalb haben wir auch immer außerhalb gegessen. Keine ausreichenden Liegen im Freien, mussten selbst vom "Hallenbad" rausgeschleppt werden. Wasser im Bad gelbstichig, im Whirlpool im Freien mit etwas eigenartigem Geruch. Bei der Dusche und auf der Terrasse stehen Schrauben aus dem Holz - höchste Verletzungsgefahr. Habe Personal darauf angesprochen -. ..wir wissen das eh....(?!). Sauna wollte ich aufgrund des Hygieneeindruckes gar nicht versuchen. Im Bereich der Liegewiese Selbstbedienung für Kaffee und Getränke, Zetteln mit Konsumation sind in eine Box zu werfen. 0,2 Weißwein vom Hillinger in der Selbstbedienung EUR 6,80. Sehr mutig ! Am zweiten Tag wurde für eine Hochzeit vorbereitet und alle Tische und Stühle weggeräumt, so dass keine Getränkeeinnahme sitzend bzw. im Schatten auf der Terrasse möglich waren. Extern hat man uns erzählt, dass der Eigentümer lediglich Geld verdienen will und sich nicht um seine Hütte kümmert - der Herr Architekt hat besseres zu tun...So sieht es auch aus. Keine Geschäftsführung, keine Führung des Personals, keine Ahnung von einem Hotelbetrieb bzw. Serviceerwartung von Gästen eines 4-Sterne-Hotels. Bestenfalls eine Vertreterabsteige. Beim Frühstück kam eine Familie mit einem Jagdhund in den Frühstücksraum. Es regnete draußen, demenstprechend war der Geruch des Hundes. Hinzuzufügen ist noch, dass es im Frühstücksraum einen Teppichboden gibt. Unhaltbar für ein 4-Sterne-Haus sind Tiere in Speiseräumen !!! Bei E-Bike-Leihrädern öfter ins Leere gestiegen - also Kette ist durchgerutscht (!!!) und somit Sturzgefährdet, musste ich logisch auch nicht bezahlen, habe die nach einer Stunde retourniert. Man kann sich wundern, wie so ein Betrieb mit 4 Sternen Kunden anlockt. Ich habe mir genau auch andere Bewertungen angesehen und frage mich, ob diese gekauft sind oder die Gäste in einem anderen Hotel waren ? Jedenfalls genau schauen bevor man da hinfährt, ob wirklich alle Mängel behoben sind.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • OK, Balkon nicht gereinigt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen habe ich micht nicht getraut, weil es aus der Kläranlage im Hof fürchterlich gestunken hat. Habe auswärts gegessen....


    Service
  • Schlecht
  • Service ??? Hilflos, Geschäftsführung nur gelegentlich im Haus


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lands End...jeoch für Wanderer vielleicht interessant


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Außer den kaputten E-Bikes wollten wir gar nichts mehr versuchen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudi
    Alter:56-60
    Bewertungen:4