- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Wohlfühlhotel Lena ist ein Hotel in dem man sich einfach wohlfühlen muß. Wir haben bereits zum 5.mal unseren Urlaub hier verbracht. Das Hotel wird von Fam. Weithaler sehr familiär geführt. Wir waren schon mehrfach im Frühsommer und Herbst im Wohlfühlhotel und haben uns immer sehr wohlgefühlt.
Die Zimmer sind sehr schön. Wir hatten ein Wohlfühlzimmer Lilie mit Blick über die Obstplantagen und Morgensonne. Auch die Grösse der Badezimmer ist sehr schön.
Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war schön. Es gab Säfte, verschiedene Brötchen und Brot, Marmelade, Wurst, Schinken, Käse, Joghurt, Müsli, Obstsalat. Die Eier ob gekocht, als Spiegel- oder Rührei wurden immer frisch gemacht. Sonntags gab es Sekt und Räucherlachs. Die Tischdekoration am Abend war liebevoll gestaltet. Auch hier gab es eine schöne Auswahl an Salaten. Das anschließende 4-Gänge-Menü mit 2 Hauptgerichten zur Auswahl war abwechslungsreich. Es gab z.B. einen Tirolerabend oder typisch italienische Gerichte. Das Galamenü mit 7 Gängen war absolute Spitze.
Juniorchefin Sandra und das Personal im Service waren sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die Zimmerreinigung war sauber.
Das Hotel liegt sehr ruhig. Zur Bus- bzw. Bahnhaltestelle sind es jeweils nur max. 5 Min. Gehzeit.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist klein aber fein. Es werden auch verschiedene Massagen angeboten, die sehr zu empfehlen sind. Im Garten gibt es einen kleinen Pool und genügend Liegen und Sonnenschirme um nach der Wanderung zu relaxen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eberhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Traude, lieber Eberhard, danke dass ihr euch die Mühe gemacht habt, hier einen Eintrag zu verfassen (ich denke da an deine Worte bzgl. Bewertungen, Traude)! Wir haben uns nun schon zum 2. Mal gesehen und es war wieder eine sehr schöne Zeit mit euch. Wir wünschen euch einen sonnigen Sommer und freuen uns schon auf den Herbst - vielleicht klappt es mit dem Törggelen. Ganz viele Grüße Sandra & das Wohlfühlteam