Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2015 • 3-5 Tage • Winter
Enttäuschung wegen meiner Weizenunverträglichkeit
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Kuschelnest-Suite ist zu dritt ausreichend groß, das Zusatzbett (Ausziehcouch) ist jedoch fast eine Zumutung. Es gleicht einer durchhängenden Liege. Ich habe eine Weizenunverträglichkeit, worauf ich bereits bei der Buchung hingewiesen habe und was angeblich kein Problem darstellen sollte. Man war aber dann vor Ort nicht darauf vorbereitet. Beim Nachmittagsbuffet wurde weder beim Gebäck noch bei den warmen Speisen und Mehlspeisen darauf Rücksicht genommen. Beim Frühstück konnte ich erst am dritten Tag entsprechendes Gebäck bekommen. Lediglich beim Abendessen wurde immer extra auf mich eingegangen und das Servicepersonal war sehr nett.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ingrid, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die diese Beansprucht. wir möchten uns bei Ihnen Entschuldigen das nicht alles zu 100% geklappt hat. Es freut uns das Ihnen Ihr Zimmer gefallen vielen Dank das sie uns auf die Couch hinweisen damit wir diese Austauschen können es freut uns auch sehr das Abendessen genießen konnten. Wir würden uns freuen sie wiedereinmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schiestl-Team