- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Die Dampfdusche, die auf Fotos zu sehen ist, war defekt, das Licht in der Dusche konnte nicht eingeschaltet werden.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Käse und andere Speisen am Büffet waren schon stark eingetrocknet. Das Essen, bei Halbpension, war mäßig gut.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Sonstiges
Wassertemperatur
- kalt
Sehr kleiner Pool, dass Wasser war unangenehm kalt
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
Gute Sauna
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | JOSEF |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Josef, vielen Dank für Ihre Zeit Ihren Aufenthalt bei uns im Haus zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Gerne hätten wir mehr Inputs von Ihnen gelesen, was Sie vermisst haben bzw. was Ihnen nicht gefallen hat, da wir jede Kritik sehr ernst nehmen. Wir sind stehts daran interessiert, unseren Service zu verbessern, Feedback von unseren Gästen ist für uns äußerst hilfreich. Um Ihre Anliegen weiter zu besprechen und mögliche Lösungen zu finden, stehe ich Ihnen gerne persönlich zur Verfügung. Bitte zögern Sie nicht, mich unter 0043 5288 62326 376 zu kontaktieren oder eine E-Mail an office@hotel-schiestl zu senden. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße, Ihre Familie Schiestl-Knoll mit Team