Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jule (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 3-5 Tage • Winter
Nie wieder! Die Realität sah anders aus.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Zimmerpreise insbesondere zur Weihnachtszeit waren deutlich überteuert. Wir bekamen ein Zimmer "Typ Hamberg" im alten Teil des Hotels, das eindeutig nicht der beworbenen Zimmerkategorie entsprach. Auf unsere Beschwerden bzgl. Lärm- und Geruchsbelästigung wurde nicht hinreichend eingegangen, eine Alternative wurde uns nicht angeboten. Das Frühstücksbuffet ist Geschmackssache, unser Fall war es nicht. Von einem 4*Sterne-Hotel erwarte ich mehr Service, mehr Freundlichkeit und mehr für mein Geld, all dies lässt das Schiestl vermissen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Der Zimmertyp entsprach nicht dem beworbenen Zimmertyp.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Skibus hält direkt vor der Tür.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jule
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Urlaub bei uns zu reflektieren. Es ist sehr schade, dass Ihnen Ihr Aufenthalt nicht gefallen hat. Wir haben versucht das Problem der Geruchsbelästigung zu lösen. Durch die Feiertage kam es bei den Handwerksfirmen vor Ort leider auch zu Verspätungen. Unsere Hausmeister konnten leider selbstständig in diesem Fall keine vernünftige Lösung finden. Wir hätten Ihnen gerne ein anderes Zimmer angeboten, was jedoch durch die komplette Auslastung nicht möglich war. Unsere Zimmer Typ Hamberg sind noch auf einem unterschiedlichen Renovierungsstand, da wir von Jahr zu Jahr immer wieder andere Bereiche des Hotels renovieren. Dies ist ein langsamer Prozess, der stetig fortgesetzt wird, da wir durch unseren ganzjährigen Betrieb immer nur eine begrenzte Anzahl an Zimmern umbauen können. Bei Frühstücksbuffet, wie auch bei allen anderen Mahlzeiten, achten wir sehr auf regionale Produkte. Wie Sie jedoch erwähnten ist dies leider immer Geschmackssache. Trotzdem ist das Buffet so gestaltet, dass für jeden etwas dabei sein sollte. Wir haben versucht durch einige Zusatzleistungen (z.B, Candle Light Dinner) Ihren Aufenthalt trotzdem angenehm zu gestalten. Wir hoffen wir konnten Sie hiermit ein wenig entschädigen. Ihr Wohlfühlhotel Schiestl Team