Alle Bewertungen anzeigen
Myland (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 3-5 Tage • Winter
Ohne Niederländer... ein schönes Hotel!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hat sehr viele Zimmer. Die inklusiv-Leistungen sind wirklich so wie beschrieben. Überwiegende Niederländer :-( diese verhalten sich sehr laut und unanständig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Doppelzimmer was sich mit dem Balkon vom andern Zimmer gekreuzt hat. Wir konnten also die Aussicht nicht genießen und nicht das Fenster öffnen, weill die Nachbarn ständig auf dem Balkon standen und geraucht haben. Für Nichtraucher sehr unangenehm. Das darf nicht in ein 4 Sterne Haus sein und dann noch für so einen hohen Zimmerpreis.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr leckeres Essen. Restaurant sehr sauber und schön gemütlich. Bedienung sehr freundlich und schnell. Leider konnten wir duch den Lärm von einigen Gruppen (Niederlande) nicht wirklich in Ruhe das 5Gänge Menü genießen. Vielleicht sollte man künftig die Räumlichkeit so einteilen, dass Gruppen extra sitzen.


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sauber. Personal hat immer ein lächeln im Gesicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super für Skifahret. Nur ein paar Meter zur Spiegeljochbahn.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sauna war sehr angenehm und sehr sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Myland
    Alter:46-50
    Bewertungen:1