Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Herby (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2015 • 2 Wochen • Winter
Überwiegend gut, jedoch Wohlfühleffekt litt.3,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Reklamation wegen Diebstahl (vermutlich durch andere/n Gast/ Gäste) und das daraus resultierende Handicap bei der Benützung des Wellness- Bereiches wurde seitens aller darüber informierten Stellen des Hauses zwar zur Kenntnis genommen, jedoch erfolgte keinerlei Angebot zur Abhilfe des daraus resultierenden Problems.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Lage & Umgebung
Gut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herby |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Herby, vielen Dank für Ihre Zeit unser Haus zu bewerten. es tut uns sehr leid das Ihre Badesachen abhanden gekommen sind und nicht mehr gefunden wurden. Wir würden uns freuen sie wiedereinmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WohlfühlHotel Schiestl-Team