Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ferienwohnung mit Mängeln in guter Lage
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir buchten die FeWo für eine Woche. Die Größe ist mit 105qm groß genug, der Zustand ok, Einrichtung hat 80er Jahre Charakter, es fehlen Wasserkocher (sowas gehört heutzutage in jede Wohnung!), Staubsauger (konnten wir uns vom sehr freundlichen Reinigungspersonal leihen) und eine Geschirrspülmaschine (paßt nicht in die kleine Küche). WiFi-Zugang war mit unseren mitgebrachten Laptops nicht möglich, es konnte auch keiner helfen. Mobiltelefone hingegen konnten einen Zugang erlangen. Weiterhin haben die Fenster keine Fliegengitter, was gar nicht geht. Aufgrund der Lage unter dem Dach wird die Whg. sehr warm, läßt sich aber abends durch Querlüften gut wieder abkühlen. Das Rezeptionspersonal war kaum anzutreffen, sprach - außer der gar nicht zuvorkommenden Chefin - kaum Deutsch, bemühte sich aber wenigstens. Der Preis war angesichts der Hauptsaison und der Größe der Whg angemessen. D


Zimmer
  • Eher schlecht
  • großer Balkon in eher schlechtem Zustand, Flachbild-TV mit lieblos eingestellten Sendern, kein Wasserkocher, keine Spülmaschine, kein Staubsauger. Alles andere ok.


    Service
  • Schlecht
  • Reinigungspersonal war spitze, alles andere nicht so.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut gelegen, Straßenanbindung und Einkaufsmöglichkeiten sowie Sehenswürdigkeiten nicht weit weg.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Oliver, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und für die Zeit, die Sie sich für die Schilderung Ihrer Erfahrung in unserem Hotel genommen haben. Unser Wohlfühlhotel Sonnengarten wurde im Jahre 1995 erbaut, und wir bedauern es sehr, dass Sie sich die Einrichtung der Ferienwohnung anders vorgestellt haben, als angetroffen. Das Rezeptionspersonal ist auch im Hotel unterwegs und kümmert sich um die Belangen unserer Gäste. Die Klingel und das Hinweisschild auf der Rezeption „Bitte klingeln Sie“ werden wir vergrößern, herzlichen Dank für diesen Hinweis. Es tut uns leid, dass Sie von unseren 8 Mitarbeitern, die Deutsch sprechen, lediglich unsere 2 spanischen Praktikanten kennen gelernt haben, gerne hätten wir dann bestimmt das Eine oder Andere in einem persönlichen Gespräch klären können. Lieber Oliver, es würde uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Wohlfühlhotel Sonnengarten begrüßen zu dürfen. Wir würden uns sehr darüber freuen. Herzliche Grüße vom Bodensee das Wohlfühlhotel Sonnengarten Team