- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Freundlich wurden wir empfangen, und es blieb so! Räumlichkeiten alle gemütlich und sauber! Überall sehr schön dekoriert - was fürs Auge!
Wir fanden es ausreichend groß, mit TV, kl. Sofa, Stuhl, Tisch, WC, Dusche, Föhn. Auch hier alles sauber! Eine Tasche mit Badetüchern, Bademäntel zum Wellnessen war auch vorhanden! Evt. für sehr Lärmempfindliche Zimmer zum Garten buchen!
Hervorragend! Das Abendessen war immer sehr gut!!!!! Liebevoll hergerichtet und frisch zubereitet! Frühstücksbuffet alles da was man braucht! Biergarten bzw. Wirtschaft ab 14.00, Dienstags Ruhetag.
Hervorragend! Alle freundlich und nett!
Etwas abseits, an einer Hauptstraße gelegen. Oberhalb von Regen. Auch nach Zwiesel nicht weit. Wanderwege direkt am Hotel. Bahnhof von der Waldbahn ca 1,5 km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Bad groß mit Liegen, Whirlpool und großes Becken. Ruheraum extra. Auch auf der Wiese wären Liegen gewesen, leider war das Wetter hierfür nicht gut genug. Sauna wurde von uns nicht besucht! Einige Wanderwege direkt vom Hotel aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theresia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |