- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein tolles Hotel. Man fühlt sich von Anfang an wohl und vor allem fühlt man sich willkommen. Personal ist freundlich, Hilfsbereit und zuvorkommend.
Zimmer sind komfortabel mit Schrank, Sessel, Schreibtisch und Ablagemöglichkeiten ausgestattet. Wir hatten einen Balkon mit Stühlen. Unsere Betten waren in Ordnung, wir haben gut gelegen und geschlafen.
Wir hatten Halbpension. Es gab an zwei Abenden das Essen vom Buffet. Es war eine große Auswahl vorhanden und geschmacklich gut. Von der Menge dürfte keiner hungrig zu Bett geblieben sein. Essen a La Karte war geschmacklich und Mengenmäßig sehr gut. Vor allem auch immer sehr nett angerichtet. Die Atmosphäre ist toll in dem Hotel. Man fühlt sich angekommen und aufgenommen.
Da wir kaum Fragen hatten, kann ich nichts dazu sagen. Beschwerden hatten wir keine.
Das Hotel liegt ländlich aber so finde ich zentral im Bayrischen Wald, so das man viele Highlights und Ziele schnell erreichen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein klasse Poolbereich mit Schwimmbecken und Whirlpool. Ruheliegen im innen und Außenbereich, sowie ein weiteres Naturschwimmbecken draußen. Drei Saunen mit Ruhebereich. Außerdem nach Anmeldung kann man sich Massieren lassen sowie andere Körper bzw. Gesichtsbehandlungen buchen. Wir hatten eine Ganzkörpermassage, die ich gerne weiter empfehle. Für Kinder gibt es ein Spielparadies. Übrigens sind im Hotel alle sehr Kinderfreundlich eingestellt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |