- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gebucht habe ich eine Romantik Junior Suite für 2 Personen (182Euro / Nacht) - vor Ort vorgefunden haben wir im Endeffekt ein 3 Bett Hotelzimmer. Die Ausstattung ist leider sehr in die Jahre gekommen und versprüht eher erneuerungsbedürftiges, als romantisches, Feeling. Keine Minibar, die bei dem Hotelpreis eigentlich zu erwarten wäre. Balkon ist vorhanden, wirkt aber insgesamt unsauber und nicht besonders einladend. Das Frühstück ähnelt qualitativ dem einer ordentlichen Wanderpension - das mindeste ist anzutreffen, aber für ein 4 Sterne Hotel und den Preis würde ich mehr erwarten. Es ist schön angeschrieben, dass es gratis W-lan gibt. Das stimmt auch, allerdings muss man sich auf die Jagd nach einem halbwegs ordentlichem Signal machen und hoffen, dass dieses nicht abbricht. Wenn man sich dann nun verbunden hat, ist die Verbindung dennoch sehr langsam. Alles in allem ist man in dem Hotel auf der Suche nach dem investierten Geld.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Norbert Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gebucht hatten Sie bei uns eine normale Junior Suite und wir hatten Ihnen unsere Ostermais Suite (ist größer) gegeben. Anscheinend hatten Sie von Ihrer Buchung eine andere Erwartung, da Sie mehrmals das Thema „Romantik“ erwähnen. Wir haben nochmals die gesamte Korrespondenz durchgeschaut und leider war uns nicht bewusst, dass Sie gerne unser Romantik Package gebucht hätten. Wir haben uns während Ihres Aufenthaltes ständig persönlich um Sie bemüht und wir sind uns sicher, dass wir auf Ihre Reklamation besonders das Zimmer betreffend direkt vor Ort hätten schnell und unkompliziert reagieren können. Etwas verwundert sind wir über Ihre Aussage, dass unsere Suiten in die Jahre gekommen sind, denn die dortigen Möbel sind extra Vollholz-Altholz Möbel und wurden bis jetzt noch nie als „in die Jahre gekommen“ bezeichnet. Dass die Möbel auf unserem Balkon nicht mehr die neuesten sind stimmt. Diese wollen wir jedoch im Laufe der Sommersaison erneuern. Es stimmt, dass wir keine Minibar in unseren Zimmern haben. Es steht aber nirgends, dass wir eine Minibar anbieten. In unseren Angeboten führen wir explizit auf, was alles in welcher Zimmerkategorie enthalten ist. Außerdem haben wir alle Tage unsere Hausbar geöffnet und sind stolz auf unsere Kommunikation, die wir damit eröffnen. Es ist richtig, dass wir besonders Ende Februar / Anfang März Probleme mit dem W-Lan bzw. mit dem ganzen Internet hatten. Da das gratis W-Lan ein neues Angebot von uns ist, fehlten uns die Erfahrungswerte besonders in Stoßzeiten und der Hauptsaison. Es hat sich gezeigt, dass unsere Bandbreite zu gering und die Nutzungs-Einstellungen nicht ganz optimal waren. Dieses Problem ist nun behoben. Wir haben unsere Bandbreite erweitert und die Einstellung so angepasst, dass alles wieder flüssig läuft. Unser Frühstücks-Buffet ist großzügig aufgebaut, jedoch sind wir für Erweiterungsvorschläge immer offen. Außerdem erfüllen wir auch Extrawünsche wie zB. Laktose freie Produkte oä. Wir uns für Ihren Besuch. Wir hätten es begrüßt, wenn Sie uns Ihre Kritikpunkte gleich vor Ort mitgeteilt hätten, damit wir diese sofort beheben bzw. schnell reagieren könnten. Mit besten Grüßen aus dem frühlingshaften St. Martin Familie Rettenbacher mit dem gesamten Team