Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Auf der Suche nach den Sternen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gebucht habe ich eine Romantik Junior Suite für 2 Personen (182Euro / Nacht) - vor Ort vorgefunden haben wir im Endeffekt ein 3 Bett Hotelzimmer. Die Ausstattung ist leider sehr in die Jahre gekommen und versprüht eher erneuerungsbedürftiges, als romantisches, Feeling. Keine Minibar, die bei dem Hotelpreis eigentlich zu erwarten wäre. Balkon ist vorhanden, wirkt aber insgesamt unsauber und nicht besonders einladend. Das Frühstück ähnelt qualitativ dem einer ordentlichen Wanderpension - das mindeste ist anzutreffen, aber für ein 4 Sterne Hotel und den Preis würde ich mehr erwarten. Es ist schön angeschrieben, dass es gratis W-lan gibt. Das stimmt auch, allerdings muss man sich auf die Jagd nach einem halbwegs ordentlichem Signal machen und hoffen, dass dieses nicht abbricht. Wenn man sich dann nun verbunden hat, ist die Verbindung dennoch sehr langsam. Alles in allem ist man in dem Hotel auf der Suche nach dem investierten Geld.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Norbert Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gebucht hatten Sie bei uns eine normale Junior Suite und wir hatten Ihnen unsere Ostermais Suite (ist größer) gegeben. Anscheinend hatten Sie von Ihrer Buchung eine andere Erwartung, da Sie mehrmals das Thema „Romantik“ erwähnen. Wir haben nochmals die gesamte Korrespondenz durchgeschaut und leider war uns nicht bewusst, dass Sie gerne unser Romantik Package gebucht hätten. Wir haben uns während Ihres Aufenthaltes ständig persönlich um Sie bemüht und wir sind uns sicher, dass wir auf Ihre Reklamation besonders das Zimmer betreffend direkt vor Ort hätten schnell und unkompliziert reagieren können. Etwas verwundert sind wir über Ihre Aussage, dass unsere Suiten in die Jahre gekommen sind, denn die dortigen Möbel sind extra Vollholz-Altholz Möbel und wurden bis jetzt noch nie als „in die Jahre gekommen“ bezeichnet. Dass die Möbel auf unserem Balkon nicht mehr die neuesten sind stimmt. Diese wollen wir jedoch im Laufe der Sommersaison erneuern. Es stimmt, dass wir keine Minibar in unseren Zimmern haben. Es steht aber nirgends, dass wir eine Minibar anbieten. In unseren Angeboten führen wir explizit auf, was alles in welcher Zimmerkategorie enthalten ist. Außerdem haben wir alle Tage unsere Hausbar geöffnet und sind stolz auf unsere Kommunikation, die wir damit eröffnen. Es ist richtig, dass wir besonders Ende Februar / Anfang März Probleme mit dem W-Lan bzw. mit dem ganzen Internet hatten. Da das gratis W-Lan ein neues Angebot von uns ist, fehlten uns die Erfahrungswerte besonders in Stoßzeiten und der Hauptsaison. Es hat sich gezeigt, dass unsere Bandbreite zu gering und die Nutzungs-Einstellungen nicht ganz optimal waren. Dieses Problem ist nun behoben. Wir haben unsere Bandbreite erweitert und die Einstellung so angepasst, dass alles wieder flüssig läuft. Unser Frühstücks-Buffet ist großzügig aufgebaut, jedoch sind wir für Erweiterungsvorschläge immer offen. Außerdem erfüllen wir auch Extrawünsche wie zB. Laktose freie Produkte oä. Wir uns für Ihren Besuch. Wir hätten es begrüßt, wenn Sie uns Ihre Kritikpunkte gleich vor Ort mitgeteilt hätten, damit wir diese sofort beheben bzw. schnell reagieren könnten. Mit besten Grüßen aus dem frühlingshaften St. Martin Familie Rettenbacher mit dem gesamten Team