Wir sind sozusagen Dauerbesucher und freuen uns schon bei der Abreise auf unseren nächsten Aufenthalt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir warten auf eine Renovierung die wohl dringend nötig ist.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es ist für jeden etwas geboten. Auf Allergiker wird geachtet. Einfach mitteilen. Feine Bayrisch/österreichische Küche. Vorzüglich. Der Küchenchef hat sich wieder neues einfallen lassen. Besonderen Dank
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Alle waren freundlich und hilfsbereit. Die Stimmung im Team scheint gut zu sein.
- Öko-ErlebnisSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Es gibt verschiedene Pools. Alle Pools der Erwachsenen sind gepflegt und ruhig das Ambiente modern gemütlich und nicht überladen. Manchmal bringen die Gäste von außerhalb etwas Unruhe wenn sie dauernd durch die Ruheräume gehen.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Warmluftsauna
- Finnische Sauna
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Kräuterbad
- Bio-Sauna
- Hammam
- Aromastoffe Sauna
- Infrarotkabine
- Salzsauna
- Ruheraum
Der beste Saunameister ist und bleibt SHABA Seine herzliche angenehme und kompetente Art ist unübertroffen. Nur er macht wirklich einen guten Aufguss! Schade dass er nicht die ganze Woche da ist. Der Ruheraum sollte auch nur als Ruheraum genutzt werden. Es herrscht oft Durchgangsbetrieb und die Tür zum Garten wird ständig zugeknallt( schon lange ein Problem!) Wäre schön wenn der Türschießer mal repariert wird.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Wandern
- Radfahren
- Fitness
- Tennis
Alle Geräte sind auf dem neuesten Stand. Schöne helle Tennishalle. Die neue Bike Garage ist der Hammer.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr Willi, wir bedanken uns herzlich für Ihre erneute Einkehr in unserem Wohlfühlresort und möchten ebenfalls unsere besondere Wertschätzung für die Treue und Verbundenheit zu unserem Haus zum Ausdruck bringen. Es ehrt uns sehr, dass Sie einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt verbringen konnten und es uns insbesondere gelungen ist, Sie mit dem kulinarischen Angebot zu überzeugen. Dieses Lob teilen wir gerne mit unserem Team. Hinsichtlich Ihrer Anmerkung zu den Zimmern, die dringend einer Renovierung bedürfen, möchten wir folgendes festhalten. Als Stammgast ist Ihnen sicherlich bekannt, dass wir jedes Jahr umfassende Ronovierungs- bzw. Moderniesierungsarbeiten durchführen und dabei ebenfalls unsere Zimmer berücksichtigt werden. So erlauben wir uns anzubringen, dass keines unserer Zimmer älter als 10-11 Jahre ist. Gerne können Sie uns mitteilen, welche Kategorie bzw. welches Zimmer Sie bewohnt haben, dann prüfen wir gerne, ob in diesem Fall bereits eine moderniesierung notwendig ist. Wir freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen bei uns im Peternhof und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus dem Kaiserwinkl. Familie Mühlberger & das Peternhof-Team i.V. Severin Mühlberger Assistenz der Geschäftsführung