Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Anna und Gottfried (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel Peternhof, das Wohlfühlparadies
6,0 / 6

Allgemein

Ein Hotel in dem wir uns schon seit vielen Jahren wohlfühlen. Freundlicher, aufmerksamer Service, viel Abwechslung in einer wunderbaren Landschaft. Eine sehr gepflegte Küche und Zimmer die keine Wünsche offen lassen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Zimmer im Theresia, Chalet De Luxe. Sehr ruhiges Zimmer in dem wir sehr gut geschlafen haben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist hervorragend, hervorzuheben sind die Speisen aus der Bioküche sowie das frische Salat- und Obstangebot.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer bemüht um dem Gast jeden Wunsch zu erfüllen. Aber auch eine Kritik wurde angenommen und sofort besprochen mit dem Gast um eine Lösung zu finden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anfahrt dauerte 6 Stunden. Die Lage ist phantastisch und die Ausflugsmöglichkeiten sind unbegrenzt. z. B. Walchsee. Chiemsee oder Kitzbühel, der Wilde Kaiser zum klettern oder die wunderschöne Landschaft zum wandern.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Leider reicht unser Urlaub kaum aus um alle Angebote zu nutzen. Die Fitnessanlage ist sehr gut ausgestattet, es werden viele Kurse angeboten Gymnastik, Bauch Beine Po, jeden Tag Wassergymnastik am Morgen und vieles mehr. Die große Badelandschaft mit diversen Pools bietet viel Abwechslung. Die Wellnessanlage ist vom feinsten. Und am Abend geht es noch mit Schwung weiter beim Tanzen in einer tollen Bar.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna und Gottfried
    Alter:61-65
    Bewertungen:1