War schon mehrfach im Peternhof, auch in verschiedenen Zimmerkategorien. Es macht jedes Mal Freude dort wieder hinzufahren und daher ist der nächste Urlaub schon wieder gebucht.
Alle Zimmer, die ich bisher belegen durfte, hatten ihren eigenen Charme. Noch nie (!!!) irgend etwas an den Zimmern zu bemängeln gewesen.
Essen ist immer schon immer sehr lecker und auch reichhaltig. Freue mich schon wieder auf die Omeletts zum Frühstück oder das tolle Vorspeisenbuffet (da braucht man fast sonst nichts mehr...)
Kurzum: Immer freundlich und zuvorkommend. Manchmal sind die Bars jedoch so gut besucht, dass der Service kaum nachkommt.
Das Hotel liegt in einer traumhaften Umgebung. Sehr ruhig, da etwas außerhalb gelegen, jedoch sehr gut mit dem Auto erreichbar (auch im Winter kein Problem). Zu Fuß sind Kössen und Reit im Winkl jederzeit gut erreichbar auf tollen Wegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alles da was man braucht und noch mehr. Tolle Gegend zum Wandern, Radfahren. Tennis und Golf möglich. Räder und E-Bikes ausleihbar. Im Wellnessbereich kann man gar nicht alles wahrnehmen, soviel Auswahl wird geboten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |


