Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2022 • 1 Woche • Sonstige
Peternhof, ist wie nach Hause kommen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes familienfreundliches Wohlfühlhotel . Wir sind jedes Jahr überrascht von den baulichen Veränderungen. Äußerst geschmackvoll im Detail. Wir kommen immer wieder gerne in den Peternhof. Freuen uns schon riesig auf den nächsten Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Jedes Haus hat ein anderes Motto und ist dementsprechend möbiliert. Für jeden Geschmack etwas dabei. Wir bevorzugen das Chalet Theresia Deluxe. Das komfortable Zimmer mit exklusiver Ausstattung, z.B. Zirbenholz, großzügiges Bad mit begehbarer Dusche, Badewanne und eine separate Toilette. Wir schlafende ausgesprochen gut in dieser Wohlfühlatmosphäre Unser Zimmermädchen kennen wir seit Jahren. Ist immer freundlich und reinigt das Zimmer immer zur unserer Zufriedenheit .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Kulinarisch wird unser Appetit von der Küche mit einem abwechslungsreichen köstlichen 5-Gänge Menü gestillt. Ab und zu gibt es Buffet, das keine Wünsche offen lässt. Sollten trotzdem Änderungswünsche bestehen, werden auch diese erfüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Bestens !! Jedes Jahr das gleiche Personal, das uns verwöhnt. Beim Frühstück ist es Doreen, beim Abendessen Daniel. Beide mit ihrer liebenswerten freundlichen Art. Für mich immer wieder erstaunlich, das gute Gedächtnis von Daniel. Obwohl wir eine größere Gruppe sind, weiß er ganz genau wer was trinkt .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Hotelanlage liegt auf einer Anhöhe eingebettet in einer wunderschönen Voralpenlandschaft.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Vielseitig. Für jeden etwas : Schwimmen im Innenbecken, oder Außenpool, Reiten, Tennis 🎾, Golfen 🏌️‍♀️, Wellness, Fitness, Wandern, Tanzen. Billard.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:66-70
    Bewertungen:4