Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dor (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Schade
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt wunderbar, der Empfang an der Rezeption ist sehr freundlich, der Kinderbereich ist überdurchschnittlich gut konzipiert und die Kleinen haben sichtlich Freude. Was absolut nicht stimmt ist der Servicebereich im Essen und das Essen.- Ja durchschnittliche Küche, aber als Veganer (angemeldet) bleibt fast nur das Salatbüffet. Am ersten Abend haben wir das ja noch verstanden, aber wenn dann als bestellte Hauptmahlzeit (Spargel mit Polenta, beides als Beilagen auf der Karte ) EIN Spargel in die Polenta gestellt kommt, dann schaut das zwar lustig aus, ist aber als Mahlzeit nicht ausreichend. Wenn bewusst darauf verzichtet wird, täglich Lachs zum Frühstück zu servieren, dann ist das ok- man kann das ja heute gut begründen, die lapidare Auskunft, dass es Lachs nur mittwochs und samstags gibt ,erstaunt momentan dann doch. Überhaupt die Kommunikation im Service: es hat fast zwei Stunden gedauert, bis die Kinder ihre Pommes bekamen , man war nicht in der Lage, ein Glas Schlumberger zu servieren, statt dessen wurde ohne Information ein Prosecco im Schlumberger Glas serviert- leider habe ich es bemerkt- die Entschuldigung war mehr als dürftig - auch hier- kein Problem, wenn es nicht geht oder etwas nicht gibt, aber den Gast für dumm zu verkaufen ist einfach nicht richtig und einem solchen Hotel auch nicht angemessen.. Wenn ich die tollen Bewertungen anschauen, dann hatten wir wohl einfach Pech, denn am Mittagessen wurde dann die Suppe über die Hose eines Gates serviert. Es war schade, denn durch den unglücklichen Einstieg hat es länger gedauert, bis wir bereit waren, auch die schönen Seiten des Hotels zu sehen, die es sicherlich Hatz.


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr gut


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • sollte verbessert werden - siehe Service


    Service
  • Sehr schlecht
  • Was absolut nicht stimmt ist der Servicebereich im Essen und das Essen.- Ja durchschnittliche Küche, aber als Veganer (angemeldet) bleibt fast nur das Salatbüffet. Am ersten Abend haben wir das ja noch verstanden, aber wenn dann als bestellte Hauptmahlzeit (Spargel mit Polenta, beides als Beilagen auf der Karte ) EIN Spargel in die Polenta gestellt kommt, dann schaut das zwar lustig aus, ist aber als Mahlzeit nicht ausreichend. Wenn bewusst darauf verzichtet wird, täglich Lachs zum Frühstück zu servieren, dann ist das ok- man kann das ja heute gut begründen, die lapidare Auskunft, dass es Lachs nur mittwochs und samstags gibt ,erstaunt momentan dann doch. Überhaupt die Kommunikation im Service: es hat fast zwei Stunden gedauert, bis die Kinder ihre Pommes bekamen , man war nicht in der Lage, ein Glas Schlumberger zu servieren, statt dessen wurde ohne Information ein Prosecco im Schlumberger Glas serviert- leider habe ich es bemerkt- die Entschuldigung war mehr als dürftig - auch hier- kein Problem, wenn es nicht geht oder etwas nicht gibt, aber den Gast für dumm zu verkaufen ist einfach nicht richtig und einem solchen Hotel auch nicht angemessen..


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • traumhaft


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dor
    Alter:71+
    Bewertungen:1