sehr schöne Anlage hoch auf dem Berg. Insgesamt erschien sie uns aber aufgrund der vielen Gäste als sehr groß. Man hat es aber durch die verschiedenen Gebäude nur in der Gastronomie gemerkt. Platzmäßig ist es dort schon mal eng geworden. Es hatte aber zu den Hauptmahlzeiten jeder seinen Tisch. Die Sauberkeit war ohne Beanstandung. Wir hatten HP gebucht. Der Handyempfang war teilweise schwierig. Das Preis-/Leistungsverhältnis halten wir für noch angemessen. Wlan ist kostenfrei.
Wir hatten ein Komfortzimmer mit Balkon. Es war ausreichen groß und wir haben uns wohlgefühlt. Es gibt keine Klimaanlage.
Das Essen war sehr gut und auch die Auswahl an den Buffets war sehr gut und ausreichend. Hier gab es einen der wenigen negativen Punkte: der offene Weisswein wurde ungekühlt serviert und mußte am Tisch gekühlt werden bevor man ihn trank. Zudem war er u.E. von eher minderer Qualität. Da muss man dran arbeiten. Ein weiterer Minuspunkt ist: Als ich nachmittags auf der Terrasse saß und ein Bier trank wollte ich mir ein Stück Kuchen vom Buffet holen. Das wollte man mir mit dem Hinweis auf eine Anweisung der Geschäftsleitung untersagen. Das sei nur im Bereich des Restaurants gestattet. Ich habe das ignoriert und finde das unangemessen, da ich ja dort auch ein bezahltes Bier stehen hatte. Auch darüber sollte man sich mal Gedanken machen.
Bis auf eine Ausnahme kann man nur gutes über die Freundlichkeit sagen. Wir wurden immer sehr zuvorkommend bedient. Die Zimmer wurden zügig und ordentlich gemacht.
Die Lage war natürlich bei solch einem Panorama super.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der gesamte Wellnessbereich mit den diversen Poolanlagen ist sicher beispielhaft - sehr gut. Wir sind Golfer und haben den Platz gerne gespielt. Er ist nicht einfach, aber sehr interessant und abwechslungsreich. Man braucht beim 1. Mal aber jemand, der einem sagt, wo man hinspielen muss.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Siegfried |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 5 |


