- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir kommen seit Jahren ins Hotel Peternhof und waren immer sehr zufrieden. Uns gefällt die Einrichtung und die vielen Accessoires, die immer wieder wechseln, je nach Jahreszeit. Auch der Wellnessbereich ist für uns super geeignet und großzügig angelegt mit immer wieder Neuen Bereichen. Leider jedoch sind wir vom Service im Restaurant nicht mehr so begeistert wie früher! Morgens mussten wir jedes mal dem Kaffee hinterherlaufen - wir haben meist schon gefrühstückt, bis wir mal Kaffee bekommen haben. Obwohl ich mehrmals nach dem Nussbrot gefragt habe, dass es anfänglich zum Frühstück gab, bekam ich kein Nussbrot. Die Auswahl und die Qualität der Brotsorten beim Frühstück hat sehr stark nachgelassen. Auch an der Aperitif Bar hat der Service leider versagt - nicht der Kellner selbst ist daran schuld, sondern diese Bar ist ja jetzt wesentlich größer geworden, aber leider nur ein Kellner zur Verfügung. Da sind lange Wartezeiten vorprogrammiert. Leider hat auch der Geschmack der Speisen am Abend stark nachgelassen. Wenn man Vergleiche hat, kann man das auch beurteilen und es hat einfach bei unserem letzten Besuch wesentlich besser geschmeckt. Dennoch werden wir den Peternhof weiterhin besuchen und hoffen einfach, dass bestimmte Dinge die von den Gästen beanstandet werden, auch behoben werden!
Die Zimmer sind je nach Kategorie sehr großzügig. Auch das Bad ist sehr groß und die begehbare Dusche ein Genuß! Allerdings haben wir immer unseren Hund dabei und Hunde dürfen ja nicht in jedes Zimmer. Wir hatten diesmal im Haupthaus ein Zimmer, allerdings mit Teppichboden. Das finde ich nicht hygienisch, wenn Hunde da übernachten dürfen.
War schon mal schmackhafter! Wir mussten immer mit Salz und Pfeffer nachwürzen. Obwohl ich höflich nachgefragt habe, ob es noch ein Nussbrot zum Frühstück gibt, bekam ich keines.
Bereits erwähnt, dass an der Bar im Foyer wesentlich mehr Servicekräfte eingesetzt werden sollten. Wir hatten oft lange Zeit leere Gläser, aber der Ober kam bei den vielen Gästen gar nicht rum. Er musste ja bedienen und einschenken! Beim Frühstück wurden wir leider täglich enttäuscht. Wir mussten jeden Tag nach Kaffee fragen, der uns auch kalt serviert wurde oder es fehlte die Milch und weit und breit keine Servicekraft.
Schön, am Berg gelegenes Hotel in wunderbarer Natur.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Super Wellnessbereiche und schöner Golfplatz!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexndra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |