- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
ein tolles Wellnesshotel, das für Stammgäste jedem Jahr ein paar Neuerungen bereit hält. So macht es immer wieder Spaß hierher zu kommen. Der Wellnessbereich wirkt auf dem ersten Blick riesig, bietet aber reichlich Abwechslung. Auch wirkt er dadurch nicht überfüllt. Wir kommen als aktive Wintersportler gerne hierher um nach den Ski- oder Wandertouren im Anschluss ein wenig zu entspannen.
die Küche hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren wieder stark gesteigert...klasse!
Der Peternhof liegt zwar sehr einsam, es lassen sich aber von hier viele Wandertouren starten. Auch die Orte Reit im Winkel oder Kössen sind zu Fuß erreichbar und bieten ein wenig Abwechslung.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Das Abendprogramm benötigt eine Audffrischung für ein jünges Publikum....es wirk eingeschlafen und ist eher auf die ältere Generation Ü70 zugeschnitten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |