- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Wellnesshotel mit sehr gutem Service. Leider jedoch mit zu wenig Liegen und Gästen, die die Liegen mit Handtuch blockieren und nicht beim Saunagang freigeben. Toller Sportbereich!
Sehr gutes Essen und großes und gutes Frühstücksbuffet. Mittlerweile ist auch stets etwas vegetarisches im Abendmenü dabei. Weiter so!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr guter Fitnessraum mit tollen Möglichkeiten (Geräte, Laufband, Crosstrainer, Cardio, Kettlebells usw.). Innenschwimmbad, tolle Saunalandschaft. Negativ zu erwähnen: In der Saunalandschaft sind gerade in den Wintermonaten nicht genügend Liegen vorhanden. Und leider wird auch durch die meisten Gäste die Liegen reserviert und das Personal räumt diese trotz vielen Hinweisschildern, dass die Handtücher weggeräumt werden, nicht frei. Das trübt das Saunaerlebnis doch sehr und sollte dringend seitens der Hotelleitung angegangen werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |