Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja(46-50)Deutschland
15 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2018
Top-Hotel im Kaiserwinkl
6 / 6

Der Peternhof bietet alle Annehmlichkeiten, um einen erholsamen Urlaub zu verbringen: Schöne Suiten, eine abwechslungsreiche riesige Spa-Landschaft, gutes Essen und einen modernen, edlen Fitness-Bereich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne und großzügige Suiten mit schönem Ausblick.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Man kann aus einer großen Auswahl wählen, so dass jeder etwas findet, das ihm schmekct. Sehr einladend sind das Frühstücksbuffet, das Salat- und Dessertbufffet. Auch qualitativ ist das Essen gut.


    Service
  • Gut
  • Die Angestellten sind freundlich und auch um Zufriedenstellung der Gäste bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man kann in herrlicher Umgebung wandern, walken, Radfahren, Golfen, Riten, Schneeschuh-Wandern und Langlaufen. Allerdings liegt das Hotel "für sich" und nicht in einer Ortschaft.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ob in den diversen Pools, der Saunalandschaft, im Fitness-Studio, bei Sport- oder Entspannungkursen, Kosmetik, Reiten, Golf oder geführten Wanderungen kann man sich je nach Geschmack und Fitness beschäftigen. Im Winter macht das Snow-Tubing mit "Zauberteppich" oder Schlittenfahren Spaß. Abends gibt es oft musikalische Unterhaltung.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden