Alle Bewertungen anzeigen
Lukas Gabriel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Traumhafter Entspannungsurlaub im Alpenidyll
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel Peternhof liegt inmitten des malerischen Kaiserwinkels. Die Umgebung des Hotels besticht mit Ruhe, Natur und Vitalität. Das Hotel bietet für nahezu alle Altersgruppen die Möglichkeit der sanften Erholung und des kulinarischen Genusses. Auch für sportliche Aktivitäten ist ein großes Angebot geschaffen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geräumig, hell und markelos eingerichtet. Für jeden Gast gibt es ein passendes Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist fein und ausgesprochen gut. Einzig die Buffetabende sind etwas unglücklich, da der Raum für ein komplettes Buffet zu klein ist. Besser sind einzelne Gänge in der Form eines Buffets zu präsentieren.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Meistens sind es Leute aus der Region, die dem Urlaub eine unglaubliche Nähe zu Land und Leute verleihen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Wilder und Zahmer Kaiser machen jeden Sonnenaufgang und jeden Sonnenuntergang zu einem Erlebnis. Die Region ist eine Definition für alpines Österreich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Angebot ist grenzenlos. Kein Wunsch, ob Fitness, Welness oder Spaß bleibt offen. Besonders zu empfehlen ist das Solebad.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lukas Gabriel
    Alter:19-25
    Bewertungen:1