Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion(56-60)Deutschland
11 Bewertungen
Vor 3 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Zu jeder Jahreszeit eine Reise wert
6 / 6

Auch im Herbst kann man den Peternhof empfehlen. Bei gutem Wetter bieten sich zahlreiche Radtouren, Golfen, Reiten oder Schwimmen in den Außenpools an. Bei schlechtem Wetter kann man im grandiosen Wellnessbereich chillen und sich verwöhnen lassen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr stilvolles Zimmer mit tollem Bad, gemütlicher Sofaecke, einem Bett, in dem es sich hervorragend träumen lässt und vor allem großem Schrank mit viel Stauraum.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Auf Lebensmittelallergien oder Unverträglichkeiten wird Rücksicht genommen; bereits vor dem Urlaub kann man eventuelle Sonderwünsche mitteilen. Beim 4-Gänge-Abendmenü ist für jeden etwas dabei: Fleisch-, Fisch- und vegetarische Gerichte. Das sonntägliche Desserbüffet ist ein Traum!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness
  • Animation
  • Sport
  • Sonstiges

Radtouren, Wandern, Ausflüge zu den nahegelegenen Seen oder z. B. nach Reit im Winkl, St. Johann und Kitzbühel.


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Alle Pools sind toll.


Wellness

    Im großen Wellnessbereich findet sich immer eine freie Liege. Das Massage-Angebot ist genauso vielfältig wie die Beauty-Behandlungen.


    Animation

    Beliebte Animation

    • Sport, Yoga, Fitness

    Sport

    Beliebte Sportarten

    • Schwimmen
    • Wandern
    • Radfahren
    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Melden