- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das gesamte Hotel ist schon sehr abgewohnt und ungepflegt (Gartenmöbel und Balkon müßten dringen gestrichen werden).Auch der Boden im Zimmer ist aufgequollen und stellt teilweise eine Sturzgefahr dar. Im Bad fehlen die Lampenschirme und der Wasserhahn ist sehr wackelig angebracht. Überall, ob im Zimmer, Flur, Balkon oder im angrenzenden Außenbereich sind Spinnweben, und zwar schon länger. Das Zimmer besaß keinen Safe (für heutige Verhältnisse ein großes Minus)und der vorhandene Kühlschrank funktionierte auch nicht. Die Chefin war sehr wortkarg gegenüber den Gästen. Wir hatten einen Gutschein und mußten nach jeder Leistung nachfragen.Die Speisen sind auch relativ teuer. Im Großen und Ganzen stimmt hier das Preisleistungsverhältnis nicht, weil das Hotel mit 3 Sternen wirbt und unseres Erachtens höchstens 2 verdient. Vorsicht bei Gutscheinen (Groupon oder ähnliche)! Sie sind teurer als wenn man direkt Angebote des Hotels bucht. Auch wenn diese Gegend nicht intensiv vom Fremdenverkehr erschlossen ist, müßte trotzallem viel mehr Wert auf bezahlbare Qualität gelegt werden. Hier aber fehlt scheinbar ein wenig Konkurenz.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Erst mal Danke das Sie sich die Mühe gemacht haben zu bewerten. Natürlich wäre das auch direkt und persönlich gegangen aber leider fehlt dazu vielen der Mut. Ja der Balkon und manche Möbel könnten einen Anstrich vertragen. Da jedoch der Winter, zumindest bei uns, sehr lange gedauert hat war es für uns schwierig bis Anfang Mai diese Dinge zu erledigen. Wird aber dieses Jahr noch passiern. Es wäre toll gewesen Sie hätten uns den aufgequollenen Boden gezeigt. Leider ist mir davon nichts bekannt. Ja die Spinnweben, ein leidiges Thema. Wir leben im Wald und wenn Sie an einem Tag die Spinnweben entfernen sind Sie am nächsten Tag wieder da. Aus Personalgründen schaffen wir es nicht täglich/stündlich diese zu entfernen. Das ist ein unschönes Manko, aber leider nicht zu verhindern. Das mit dem Safe ist Ansichtssache, gebe Ihnen aber grundsätzlich recht. Wir stellen unseren Gästen an der Rezeption einen Safe zur Verfügung. Der Kühlschrank war abgestellt und sollte eigentlich funktionieren. Werde das prüfen. Das meine Frau als Berlinerin wortkarg ist lasse ich unkommentiert, kann ich und viele andere Gäste nicht bestätigen. Die Preise bei uns sind nach Kostenlage exakt kalkuliert und notwendig um Mitarbeiter und Rechnungen zu bezahlen, bewerten dürfen Sie das natürlich gerne. Das der Preis für einen Groupon Gutschein weit unter dem des normalen Preises liegt dürfte klar sein. Naürlich sind diese Preise nur zu bestimmten Zeiten möglich, wer übers Wochenende bleibt muss natürlich den normalen Preis aufzahlen. So funktionieren diese Angebote, und das wird in den Reisebedingungen auch eindeutig erklärt. Offensichtlich kenn Sie sich mit Sternen nicht so genau aus, sonst wüssten Sie das diese nur nach Quadratmeter, vorhandenen Einrichtungsgegenständen sowie diverser Räumlichkeiten vergeben werden. Mit unserer Leistung Ihnen gegenüber hat das wenig zun tun. Den meisten unserer Gäste gefällt es jedoch sehr gut bei uns und Sie besuchen uns sehr oft wieder. Schade das wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Vielleicht geben Sie uns ja noch eine Chance? Viele Grüße aus der Eifel Tiemo Wolff (Inhaber)