Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Keine 4 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

4 Sterne? Wer hat die vergeben? Im Vergleich zu anderen 4 Sterne Hotels würde ich einen halben Stern vergeben. Insgesamt überteueret. Die Zimmer klitzeklein. Für das Parken 8 Euro täglich! Im Restaurant kann nicht auf das Zimmer geschrieben werden, da dass Zimmer vorher bezahlt werden muss (wohl damit es keine Fahnenflüchtigen gibt. Das Abendessen im Restaurant ging sehr schleppend voran, wir haben 2 Stunden und 15 Min gebraucht bis wir unsere 3 Gänge hatten. Mein Elfjähriger Sohn wurde durch die sehr überschaubaren Portionen nicht satt (Familienhotel?!), so dass wir noch Pommes nach bestellen mussten. Also insgesamt für ein drittklassiges Hotel o.k. aber 4 Sterne??? Das Schwimmbad enttäuschend überschaubar.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen, bei Ihrem Aufenthalt, zu bewerten. Durch die Hygienevorgaben der Landesregierung, mussten auch wir unseren gewohnten Service im Hotel anpassen. Somit bieten wir im Moment, statt unseren gewohnten Buffet, ein 3-Gang Menü an, wo wir selbstverständlich auf Nachfrage auch gerne einen Nachschlag geben. Die direkt Zahlung bei Anreise des Zimmer oder bei Inanspruchnahme aller extra Leistungen, hat damit zu tun, eine Warteschlangenbildung, in unserer Lobby, am Abreisetag zu verhindern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom WONNEMAR Resort-Hotel