Patrizia (26-30)
Verreist als Paarim August 2019für 1 Woche

Erholung pur!

Woodridge ist genau so wie es im Internet abgebildet wird. Einfach wunderschön und perfekt zum erholen und das Leben zu genießen.

Woodridge ist zwar abgelegen von Werfenweng dennoch ist Werfenweng schnell zu erreichen. Wir fanden es total toll das so wenige Autos herumfahren und fanden es sehr schön die Landwirte bei deren Arbeit zuzusehen.

Wir haben einiges unternommen und hätten noch viel mehr machen können. In einer Woche kann man nicht alles erkunden, was die Umgebung anbietet.

Das Silver Wolf Chalet hatte alles was man brauchte. Die Küche war komplett ausgestattet und die ganze Einrichtung war sehr geräumig und passend. Wir fühlten uns sofort wohl und das Begrüssungsschild und die To-Do-Liste im Eingangsbereich waren sehr herzlich.
Das Highlight für uns war die große Terrasse und der Whirlpool. Beim Whirlpool wäre schön gewesen, wenn man die Temperatur des Wassers selber regeln hätte können. Die eingestellten 40° waren für August einfach zu warm.

Frau P. hat uns sehr herzlich empfangen, perfekt! Sie hat uns alles erklärt und gezeigt. Sie geht ihn ihrem Job auf und hat gute Laune verbreitet. Eine super "Empfangsdame" :)
Die Bestellung für das Frühstück hat reibungslos über die App funktioniert. Und wenn man Fragen hatte, bekam man sehr freundliche Hilfe.
Das Massageangebot haben wir drei mal genutzt und haben es war sehr entspannend und professionell. Die Masseurin kam immer pünktlich in unser Chalet und eine Terminverschiebung war kein Problem.

Am ersten Morgen bekamen wir den vollen Frühstückskorb vor das Chalet gestellt. Alles war sehr liebevoll eingepackt und es hat an nichts gefehlt. Nachbestellungen konnte man problemlos über die App tätigen. Das frische Brot wurde täglich ins Chalet gebracht.

In der Umgebung gibt es einige gute Restaurants wo man Mittag- bzw. Abendessen kann. Auch hier haben wir Empfehlungen von Frau P. erhalten. Unserer Meinung nach ist der Barbarahof sehr empfehlenswert. Auch das Restaurant Auszeit ist ein Ausflug wert!

Wir konnten nicht alles erkunden, was wir vor hatten.
Die Eisriesenwelt in Werfen ist sehr zu empfehlen - ein super Erlebnis.

Dauer:1 Woche im August 2019
Vorname:Patrizia