phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Christiane (56-60)
Verreist als Paarim Juli 2018für 3-5 Tage

Wir haben sofort wieder für nächstes Jahr gebucht

6,0/6
Ein wunderschöner Ort um die Seele baumeln zu lassen ! Das Konzept ist stimmig
und die Blockhäuser sind wunderschön und urgemütlich.

Lage & Umgebung6,0
Liegt perfekt am Rand von Werfenwengen, mit Blick auf die Berge und das Tal.

Zimmer6,0
Es gibt alles was man braucht bzw. was man nur brauchen könnte. Hochwertige Ausstattung mit Geschmack und passend zum Konzept.
Ein klitzekleiner Wunsch : der Kleiderschrank ist für 2 Personen wirklich sehr eng.
Vielleicht wäre es noch eine Kommode im Schlafzimmer (unter dem Fenster) sinnvoll.

Service6,0
Frühstücksservice und andere Wünsche werden umgehende und zuverlässig erfüllt.

Gastronomie6,0
Die Frühstückswaren waren sehr gut.

Sport & Unterhaltung6,0
Wer möchte kann im Ort jede Menge finden. Wir waren zum Wandern und entspannen dort.

Hotel6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christiane
Alter:56-60
Bewertungen:3
NaNHilfreich