Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anselm (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 3-5 Tage • Arbeit
Das etwas andere Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt im Freizeitpark Wunderland, der aber zur Zeit meines Aufenthalts geschlossen war. Das Hotel hat den Charme der 80er Jahre, aber mit neu renoviertem Restaurant und recht gutem Essen. Preis-Leistungsverhältnis war gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich wohnte in einer Suite (Zimmer 4139). Das Zimmer war groß und hell und auch sauber. Die Matratzen waren eher von einfacher Qualität und sehr weich aber ich habe gut geschlafen. Mein Zimmer hatte eine Welnessdusche mit Dampfbad. Dies war ein nettes Feature, allerdings war der Motor wohl etwas defekt bzw. sehr laut, und erst am dritten Tag funktionierte das wieder normal. Dafür hat dann am dritten Tag der Wasserhahn geleckt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant ist neu renoviert und vor allem das Abendessen wirklich gut. Viel Fisch und Meeresfrüchte bei den Vorspeisen. Der AI Wein war ok.


    Service
  • Gut
  • Der Service war ok und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt isoliert am Rhein im Freizeitpark Wunderland.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Das Gym ist in keinem so guten Zustand, war ungeheizt und wird wohl im Winter normalerweise nicht genutzt. Die Bars abend sind persönlich nicht ganz mein Geschmack. Alles andere war im Winter geschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anselm
    Alter:51-55
    Bewertungen:184