Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marco Familie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel, unterdurchschnittlicher Service, langweiliges Essen. Wir waren zu Silvester 2017/2018 hier und hatten ein 3-Tage Arrangement gebucht. Basierend auf den guten Bewertungen hier haben wir uns auf einen wirklich schönen Silvesterurlaub gefreut. Wir wurden sehr enttäuscht. Die Anlage ist sehr heruntergekommen und die Zimmer sind auf Niveau Jugendherberge. Der Service ist unterer Durchschnitt (freundlicheres Personal, jedoch sehr schlechtes Service-Angebot, z.B. Langschläferfrühstück zu Neujahr nur bis 10:00 Uhr). Das Essen genießbar, wird allerdings schon nach 2 Tagen langweilig. Das einzige Highlight war in Teilen die Silvester Show in der Event-Halle. Dafür hatte der Freizeitpark kaum geöffnet und einige Attraktionen waren nicht geöffnet bzw. defekt.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco Familie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marco, vielen Dank für Ihr Feedback. Sowohl positive als auch kritische Anmerkungen sind uns wichtig, damit wir ggf. Änderungen im Sinne unserer Gäste vornehmen können. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause nicht gefallen hat. Hierzu beziehen wir gerne Stellung: An dem von Ihnen besagten Tag gab es Frühstück bis 11.00 Uhr. Dies wurde aufgrund der Party am Vorabend extra von unserem Hause so geregelt. Die Speisen werden zu allen Buffetzeiten täglich frisch zubereitet. Auch wurde i.S. Winter-Wunderland genau kommuniziert (Flyer, Internetseite), welche Attraktionen geöffnet haben und welches Schema gefahren wird. Da wir eigentlich einen saisonalen Park betreiben (Frühjahr bis Herbst), handelte es sich hier um ein Sonderevent im Park, bei dem in der Winterzeit nicht alle Attraktionen geöffnet haben können. Natürlich haben wir sämtliche Anmerkungen umgehend an alle Verantwortlichen im Hause weitergeleitet. Wir hoffen trotzdem, Sie irgendwann erneut bei uns begrüßen zu dürfen - gerne in den Sommermonaten, wenn der Familienpark regulär geöffnet hat. Freundliche Grüße Ihr Team des Wunderland Kalkar