Für den Besuch des Oktoberfestes brauchten wir ein 4-Bettzimmer. Dieses Hotel bot genau das, was wir gesucht haben. Jedoch waren wir vom Konzept ein wenig enttäuscht.
Wir hatten eine Suite für 4 Personen. Diese bot eine recht große Küche und ein sehr kleines Bad. Das Konzept hinter dieser Suite haben wir nicht verstanden. 2 Ehebetten ohne getrennte Decken (sehr unpraktisch wenn man als Gruppe reist), aber 6 Sitzplätze in der Küche. Wenn die riesige Garderobe kleiner geworden wäre, wäre auch Platz in der Dusche gewesen.
Das Frühstücksbuffet war top. Jedoch war der Frühstücksraum viel zu klein für das riesige Hotel. Wir mussten außerhalb sitzen. Dies war evtl. der hohen Auslastung wegen dem Oktoberfest geschuldet.
Bei Ankunft wurde mir mitgeteilt, dass das Zimmer nicht bezahlt ist, obwohl die Buchung bereits bei Booking beglichen wurde. Ich solle mich kümmern. Das Hotel hat damit nichts zu tun. Am nächsten Tag war ein wenig mehr Einsicht bei den Mitarbeitern und das Thema wurde geklärt. Sprachlich waren die Mitarbeiter in Deutsch etwas überfordert. Schade
kurze Anfahrt zur Theresienwiese und Marienplatz. Umgebung wirkt durch viele Bürobauten ungemütlich
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Der Pool sag gut aus, aber wir haben ihn nicht genutzt. Er liegt direkt neben dem Hoteleingang
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2025 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kai |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 34 |
Hallo Kai, Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben! Ihre Bewertung motivieren uns total, weiterhin alles zu geben, damit Sie sich bei uns immer wie zu Hause fühlst. ❤️ Es tut uns leid, dass bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht alle Parameter dem Standard entsprochen haben. Wir werden Ihr Feedback weitergeben, damit wir uns verbessern können Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben können, um zu sehen, dass Sie eine 10/10 Erfahrung mit uns haben können. Mit frundlichen Grüßen, das Wunderteam

