Vor 7 Monaten • Verreist als Gruppe im September 2025
Für eine Gruppe zum Oktoberfest okay, mehr nicht..
4 / 6
Für den Besuch des Oktoberfestes brauchten wir ein 4-Bettzimmer. Dieses Hotel bot genau das, was wir gesucht haben. Jedoch waren wir vom Konzept ein wenig enttäuscht.
Das WunderLocke Munich ist ein junges und modernes Hotel mit guten Zimmern. Wir hatten eine two bedroom suite und die war super toll! Sauber, hell, modern und hilfsbereites Personal.
Zimmer gut ausgestattet, Pool, co-Working Spaces, Fitness und Yogakurse-alles top. Schade, dass nicht mehr im allem Zimmern ein Sofa steht und an der Milch für den ersten Kaffee des Tages gespart wurde
Nur 1 Übernachtungen dort aber sehr gute Eindruck gelassen. Sehr modern, 2 Stuefen im Schlafzimmer bis zum Bett, sehr sauber und top gepflegt. Frühstück Ok aber etwas teuer.
zum empfehlen auf jeden Fall.
Das Hotel liegt super zur U-Bahn. Preisleistung ist okay. Gewisse Extras wie Pool und tolles Fitnessstudio sind inclusive. Die Terrasse auf dem Dach ist entweder gescheitert oder noch nicht so richtig fertig gestellt.
Das Hotel ist modern, aber das Zimmer bietet wenig Platz zum Bewegen.
4 / 6
Orfentliches Hotel mit günstigem Parkhaus in München.
Das Hotel macht einen modernen Eindruck, lässt aber an essentiellen Punkten wie dem Bett viele Punkte liegen...