- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Einige Abstriche muss man machen. Aber erstmal das Positive: Das Hotel liegt sehr zentral, gut zu Fuß vom Bahnhof zu erreichen (max. 8-10 Minuten durch die Fußgängerzone). Das Zimmer, das ich hatte war renoviert. Schön geworden, wenn auch etwas klein. Negativ: Ich musste gleich beim Einchecken das Zimmer bezahlen (Antwort auf FRage: Das ist bei uns so....). Offenbar vertraut man seinen Gästen nicht. Im Zimmer fehlt ein Safe und in der Minibar befindet sich nur eine Fasche Wasser zu 4,5 €. Beim Frühstück gibt es keinen Tomatensaft, sonst ist das Frühstück okay, wenn auch "ohne viel Liebe zum Detail". Wlan kostenlost, das ist wieder positiv.
Kleines Bad ohne Fenster. Minibar leer (nur eine Flasche Wasser). Kein Safe.
Hotel liegt im Zentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | KPR |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 89 |
Sehr geehrter KPR, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu verfassen. Es freut uns sehr, dass unsere zentrale Lage zu einem angenehmen Aufenthalt beitragen konnte und Ihnen unsere neu renovierten Zimmer gefallen haben. Sie haben Recht, dass wir momentan nur einen großen Safe an der Rezeption zur Verfügung stehen haben, allerdings sind unsere Techniker bereits dabei unsere Zimmer mit Safes auszustatten. Bezüglich der Bezahlung bei Anreise können wir Ihnen mitteilen, dass wir teilweise leider schlechte Erfahrungen machen mussten. Mit diesem Verfahren können wir unseren Gästen jedoch auch einen schnelleren Check out ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie dennoch erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Wyndham Duisburger Hof