- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bekamen behinderten Zimmer(bedrückend, seltsam) , Doppelbed sehr klein(140cm) , Wände schmutzig und angestoßen (Rollstühle ) ,Bad behindertengerecht ( Dusche mit Vorhänge abgeteilt, WC mit Sicherheitshaltegriffe) . Leider noch nie so schlecht gegessen bei ' Erlebe dein Revier' . Angeblich regional . Pommes mit Frikadelle , Nürnberger, Soße , Mayonaise. Wir meinen wenn regional, dann hausgemacht und nicht warmgemacht. Schade!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke hier zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch in unserem Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Es ist richtig, dass wir über zwei behindertengerechte Zimmer verfügen. Diese sind im modernen Stil eingerichtet. Wenn wir eine hohe Belegung haben, ist es unumgänglich diese auch zu vergeben. Wir verstehen Ihren Unmut und möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Auch die Situation bezüglich des Essens haben wir an die entsprechende Abteilung zur Verbesserung weitergeleitet. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch erneut besuchen und wir die Gelegenheit haben Sie von uns und unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen grüßen, Ihr Team vom Wyndham Duisburger Hof