Alle Bewertungen anzeigen
Laura (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes zentrales Hotel mitten in Duisburg.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes, modernes Hotel in zentraler Lage und freundlichem Personal. Zentrale Lage mitten in Duisburg. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Modern und sehr sauber. Sehr groß mit viel Platz für Koffer. Bad auch ausreichend groß. Dusche super schön und auch groß.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ok, könnte aber eindeutig mehr Auswahl geben. Teller wurden zwar abgeräumt, aber relativ schnell. (Man nimmt den letzten Bissen vom Teller und schon wird er abgeräumt...


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption super, super freundlich. Abends in der Bar hatte man das Gefühlt, dass man nicht wirklich erwünscht und der Mitarbeiter keine Lust hat zu arbeiten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist super gut vom Bahnhof zu erreichen. Ca. 15 Minuten zu Fuß und ganz einfach zu finden. Vom Hotel aus kommt mal schnell ins Zentrum.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    kann ich nichts dazu sagen, haben wir nicht genutzt...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:19-25
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Laura, ich möchte mich bei Ihnen für Ihren ausführlichen und ehrlichen Kommentar bedanken. Es tut mir sehr leid, dass man Ihnen während dem Aufenthalt in der Bar nicht das Gefühl gegeben hat willkommen zu sein. Ich versichere Ihnen, dass ich mich mit den Kollegen darüber noch einmal unterhalten werde. Es ist uns sehr wichtig, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Auch mit den etwas zu enthusiastischen Kollegen vom frühstück werde ich ihren Fall noch einmal besprechen. Dass es Ihnen aber ansonsten gut bei uns gefallen hat freut mich sehr zu lesen. Natürlich hoffen wir, dass wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt noch einmal von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Denise Waitz Empfangsmitarbeiterin