Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein Haus mit Investitionsstau
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Haus mit Investitionsstau. Schon die Begrüßung war recht unfreundlich. Zunächst wurden wir zurechtgewiesen, dass wir zu früh wären. Dabei wollten wir zunächst nur das Gepäck aufbewahren lassen. Später im Zimmer, weches sich im "neuen" Teil befand, war es so, dass der Fön nicht richtig funkionierte, der Rasierspiegel war voller Fingerabdrücke und auch sonst war es nicht wirklich das, was man von 4 Sternen erwartet. Später gab es hatte noch der gefüllte Safe versagt, weil die Batterie leer war. Jemand von der Rezeption konnte diesen zwar öffnen, jedoch war eine Reparatur nicht möglich, da am Wochenende kein Techniker/Hausmeister da ist. Gleiches galt für den Fön. Des weiteren fiel an einem Abend der einzige Lift aus, auf den übrigens von außen Werbung projeziert wird. Zumindest das hat die ganze Zeit funktioniert. Das Frühstück war essbar. In einem 2 Sterne B&B Hotel in Paris hatten wir deutlich besseres Frühstück. Wir waren wirklich ziemlich enttäuscht. Vor ca. 2 Jahren waren wir im Wynham Garden Chinatown in NY. Das war ein himmelweiter Unterschied. Zwar war die Umgebung auch dort nucht jedermanns Geschmack. Das Hotel war aber super.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Teils bemüht. Im Ganzen aber überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nicht die beste Gegend. Aber ok.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus! Schade, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Allerdings werden wir uns Ihre Punkte nehmen und schauen, wo wir schnell Verbesserung herbei führen können. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns die Hinweise zu geben. Gern begrüßen wir Sie wieder in Berlin. Beste Grüße Silke