Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska und Gereon (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Leider nicht weiterzuempfehlen....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Können leider nicht viel dazu sagen zum Eindruck.... eher enttäuschend gewesen für uns. Werden dieses Hotel nicht mehr buchen..


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war sehr sauber. Umweltfreundlich das Handtücher nur gewechselt werden, wenn sie am Boden liegen. (In einigen Hotels super Service!) Funktioniert leider im Wyndham nicht, dort werden jeden Tag Handtücher gewechselt auch wenn man nur 3Übernachtungen da war, sollten die Handtücher wenn es nicht gewünscht ist, auch nicht jeden Tag gewechselt werden. Feedback bei Check Out gegeben: Antwort des Personals: Wir wissen nicht wie die oben arbeiten....


    Service
  • Eher schlecht
  • Frühstück ohne Worte, es soll ein positiver Start in den Tag werden mit einem liebevollen Frühstücksbüffet.... nicht in diesem Hotel. Einen Pluspunkt verdient für Pancakes! Mit wenig aufwand und mit Herz kann man auch ein kleines Frühstücksbuffet wunderschön herzaubern, wenn man will! 3 Tage lang, brauner Kandiszucker leer am Teebuffet, beim Servicepersonal angemerkt, keine Reaktion... schade...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Relativ schnelle Anbindung zur S-Bahn und U-Bahn. Personal am Empfang gerne hinweisen, welches der schnellste Weg zur S-Bahn ist und nicht über Umwege an eine um einiges viel weiter entfernte Station leiten, wenn die S-Bahn vorm Hotel herfährt....


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska und Gereon
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Franziska, vielen Lieben Dank, das Sie sich trotz der Unannehmlichkeiten die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir möchten uns für die gesamten Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen und kann Ihnen versichern dass dies, nicht unserem Wyndham Standard entspricht, wir werden mit allen betroffenen Abteilungen eine Analyse machen um Ihre genannten Punkte zu besprechen und zu verbessern, natürlich hilft Ihnen dies jetzt nicht, daher würden wir es sehr schätzen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Wyndham Garden Berlin Mitte Mit herzlichen Grüßen René Schulze Stellvertretender Hoteldirektor i/c of F&B