- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lage des Hotels nicht zentral bis zum Alexanderplatz braucht man eine halbe Stunde.Da gibt es in Berlin andere Hotels die wesentlich zentraler gelegen sind.Das Hotel selber war eine einzige Katastrophe!Angefangen von der vollkommen überforderten unfreundlichen Rezeption bis hin zu den verschmutzten muffigen Zimmern.Es gibt renovierte Zimmer mit Klimaanlage und unrenovierte ohne Klimaanlage.Frühstück war ganz ok.,aber am Service müsste noch einiges verbessert werden.Unser Fazit einmal und nie wieder!!!!!!
Unser Zimmer hatte keine Klimaanlage und das Bad war muffig dreckig und ohne Lüfter.Wir mussten mit weit geöffneten Fenstern schlafen weil es einfach viel zu warm in den Zimmern war.Dadurch wurden wir morgens vom naheliegenden Flughafen geweckt!!
Frühstück war ganz ok aber die Tische könnten öfter mal abgewischt werden und auch die Gläser waren nicht immer sauber.Es gab zwei Kaffeevollautomaten die aber nicht immer funktionierten.
Hatte mich mehrmals beschwert,da vom Vorgänger noch Schokolade in den Schubladen war und wir auch noch Unterwäsche fanden!Es gab nur eine Entschuldigung an der Rezeption mehr nicht!Die Schokolade liegt wahrscheinlich heute noch in der Schublade!
Die Fahrtzeit vom Flughafen betrug eine Halbe Stunde.Ausflugsziele waren in einer halben Stunde erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Kann ich nicht beurteilen,haben wir nicht genutzt.Wellness oder Entertainment gab es nicht!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine Ruppert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabine, Vielen lieben Dank, dass Sie sich trotz der Unannehmlichkeiten bei Ihrem Aufenthalt, die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und auch für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so kommen wir voran und können uns stetig verbessern, vielen Dank. Natürlich ist es sehr Schade, das wir Ihnen bei Ihrem ersten Besuch kein besseres Bild von uns darstellen konnten, aber ich bin überzeugt, dass bei Ihrem nächsten Besuch bei uns alles so ist, wie Sie es sich vorgestellt haben. Bis bald und mit herzlichen Grüßen aus Berlin René Schulze Stellvertretender Hoteldirektor i / c von F & B