- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein in die Jahre gekommenes Hotel das maximal 3 Sterne verdient. Das Personal ist zwar freundlich aber alles ist alt und nicht unbedingt sehr sauber. Die Lage ist sehr schlecht, an einer stark befahrene Straße, gegenüber Bahngleise und einer Kirche die alle Viertelstunde lautstark läutet. Ab Morgens 06:00 Uhr ist die Nachtruhe vorbei.
Die Zimmer sind nicht sauber. Der Teppichboden hat schönere Zeiten erlebt. Die Betten sind eine Katastrophe, nur 80cm breit (beim Umdrehen aufpassen das Sie nicht aus dem Bett fallen) und die Matratze lässt einem jede Feder spüren. Am Morgen überall Druckflecken. Keine Klimaanlage.
Das Frühstücksbüffet ist gut. Alles da was man wünscht
nur das Frühstücksbüffet benutzt. Das Personal sehr freundlich.
Stark befahrene Straße vor dem Hotel, Bahngleise mit Zugverkehr und eine Kirche die alle Viertelstunde und die vollen Stunden lautstark läutet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Charles |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 70 |