- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat einen besonderen Charme durch die Architektur und das Gewässer , welches im Eingangsbereich und Speisesaal angelegt ist.
Das Zimmer war sauber, das Bett sehr bequem. Das Badezimmer geräumig aber schon etwas älter.
Das Essen war sehr gut. Morgens wurden wir mit einem tolles, reichhaltigen Frühstücksbuffet verwöhnt. Abends gab es sehr gute, schön angerichtete a la Card Speisen. Das Preis Leisungs Verhältnis war sehr gut!!!
Das Personal war super freundlich!!!! Besonders abends wurden wir von der Servicekraft Moni verwöhnt.
Da wir mit öffentlichen Verkehrsmitteln angereist sind war die Lage perfekt, denn genau davor befindet sich eine S Bahn Haltestelle.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Im Untergeschoss befindet sich ein Fitnesraum u 2 Wirrlwannen. Außerdem eine Sauna und Ruhemöglichkeiten. Fachpersonal verwöhnt mit Massagen und Anwendungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerdi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |