- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage ist gut. Aber das Hotel ist stark heruntergekommen, laut und das Personal hat kein Interesse daran, sich um die Belange der Gäste zu kümmern. Ich möchte dort nicht noch einmal übernachten.
Die Zimmer sind abgewohnt, der Teppichboden müffelt und die Regulierung der Wassertemperatur funktioniert nicht richtig. Wenn man das Fenster öffnet, blickt man auf Müllcontainer in Hinterhöfen.
Das Frühstück dort bot nur das nötigste an.
Die Karte funktionierte nicht, so dass sich unsere Zimmertür nicht öffnen ließ. Der Nachtportier wollte lieber seine privaten Telefongespräche fortführen, als sich um uns zu kümmern. Morgens beim Frühstück haben wir mehrmals um Kaffee gebeten, der kam aber leider erst nach 45 Minuten, als wir unser Frühstück bereits beendet hatten.
Das Hotel ist zentral gelegen, in unmittelbarer Nähe zur Kö.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Sandra, vielen Dank dass Sie sich für unser Hotel entschieden und eine detaillierte Bewertung abgegeben haben. Die genannten Punkte sind sehr wichtig für uns. Insbesondere was unsere Serviceleistung im Hinblick auf Aufmerksamkeit Gästewünschen gegenüber anbelangt. Für das Frühstücksbuffet und den Kaffeeservice möchten wir an dieser Stelle auf unsere neue Kaffeemaschine hinweisen, die neben Kaffee auch Cappuccino, Milchkaffee, Latte Macchiato oder Kakao bereit hält. Diese steht im Frühstücksraum zur Selbstbedienung jederzeit bereit. Wir servieren auch Kaffeekannen für die Tische - hier ist das Service Team nochmals angewiesen worden, da mehr Aufmerksamtkeit walten zu lassen. Alle technischen Punkte sind sofort an unseren Hausmeister zur Beseitigung der Mängel gegangen. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei einem Ihrer nächsten Besuche in Düsseldorf doch noch einmal für unser Haus entscheiden würden. Mit den besten Grüßen aus Düsseldorf, Kirsten Wolff General Manager