Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht nochmal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vier Sterne hat dieses Hotel leider nicht verdient. Sehr hellhörig, man hört jede Tür die zuknallt und das zu der Tages- und Nachtzeit. Lüftung im Bad war defekt, Stockflecken rund um die Badewanne. An dunkelgrauen Wänden wurde versucht Flecken auszubessern mit hellgrauer Farbe. Sah alles in allem sehr schäbig aus. Im Kleiderschrank hat man die Minibar installiert aber anscheinend nicht bedacht, dass hier entsprechende Belüftung für den Kühlschrank fehlt. Das Zimmermädchen lässt dann die Schranktür auf um Überhitzung zu vermeiden. Meiner Meinung nach ist das eine Brandgefahr und dürfte so definitiv nicht sein. Alles in allem sehr enttäuschend - leider. Hier werden wir nicht mehr buchen und auch nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tanja, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Ebenso möchten wir uns für das Feedback im Einzelnen bedanken. Hierbei sind wichtige Hinweise für uns dabei, die wir aufnehmen werden. Die defekte Technik hat sich unser Hausmeister gleich vorgenommen. Was die Instandhaltung der Zimmer & Bäder anbelangt, so sind wir hier stets dabei, kleinere und auch größere Mängel sofort zu beseitigen. Wir bedauern, dasss wir bei Ihrem Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Daher sind uns Ihre Hinweise besonders wichtig. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit den besten Grüßen, Kirsten Wolff General Manager